Über mich…

Hallo ich bin die Ariane, Gründerin von MARME. Ich zeige Menschen wie sie, liebevoll selbst eine Puppe nach Art einer Waldorfpuppe herstellen können. Vor ein paar Jahren habe ich nach einem wertvollen, naturverbunden Spielzeug und treuen Begleiter für meinen Sohn gesucht. Wir entdeckten die zauberhaften Puppen nach Art einer Waldorfpuppe. Er wünschte sich eine Puppen Freundin mit sehr langen Haaren. Ich hatte Angst meine Fähigkeiten könnten nicht ausreichen. Ich machte mich an die Arbeit und dabei entdeckte ich selbst die liebevolle Herstellung von diesen Puppen und wie erfüllend es ist diese herzustellen.

Kennst du das Gefühl, du hast Puppen nach Art einer Waldorfpuppe gesehen und möchtest nun selbst solch eine Herstellen, hast jedoch Angst davor deine Fähigkeiten und dein Wissen könnten dafür nicht ausreichen? Oder weißt einfach nicht was du genau brauchst und wie du anfangen sollst?

Du wirst von mir sprichwörtlich an die Hand genommen …

Meine Erfahrung, mein Fachwissen und meine Skills setze ich ein, damit auch DU den Mut hast, Puppen nach deinen Vorstellungen selbst erfolgreich herzustellen.

Marme steht für Nachhaltigkeit, deswegen versenden wir auch ohne Plastik!

Hier erhälst DU meine kostenfreie Anleitung für deine Schmusepuppe

Du möchtest es in dein Mail-Postfach haben, um es dauerhaft speichern zu können? Dann trage dich gleich in meinen Puppenuniversums-Letter ein