Dein Kind ist gerade erst auf die Welt gekommen?  Oder

Du möchtest (d)einem Kind ein Geschenk zur Geburt machen, welches es ein Stück begleitet? 

Dein Kind weint öffter und du möchtest diesem einen treuen Begleiter und Freund zur Seite stellen?

Eine Puppe von dir fürs Kind

        Eine Traum Schmusepuppe

Innerhalb von 5 Tagen stellen wir gemeinsam, im Rahmen der Challenge, solch eine Traum Schmusepuppe her. Damit auch dein Kind wieder zauberhafte Träume hat. Es ist auch hervorragend geeignet als Geschenk zur Geburt oder zu einem der ersten Geburtstage.

Challenge Ablauf

Du bekommst jeden Tag eine liebevolle E-mail von mir, mit Anleitungsschritten und dazu ein passendes Video.

Sodass es dir super leicht fällt deine Traum Schmusepuppe herzustellen.

Zudem kannst du dich in der Facebook Gruppe mit anderen tollen Frauen austauschen.

<3

– Jeden Tag gehe ich live in der Facebookgruppe und beantworte alle Fragen und gebe Hilfestellung

Am Ende der Challenge erwartet dich:

– eine Online Erfolgsparty zu der du als Challenge Teilnehmer herzlich eingeladen bist!

Hier Anmelden: Traum Schmusepuppen Challenge vom 05.03-10.03.2019

Ariane Krahl - Puppenmacherin & Coach

 

Ich heiße Ariane Krahl und bin Gründerin von ByArianeKrahl und MARME. Dort blogge ich erfolgreich über die Welt der Puppen nach Waldorf Art und vertreibe in meinem eigenen Onlineshop Material Pakete und Zubehör, damit jeder ganz leicht selbst seine eigenen Puppen herstellen kann. Mein gesammeltes und erprobtes Wissen teile ich in verschiedenen Online Kursen. Ich nehme dich sprichwörtlich an die Hand, damit es dir leicht fällt deine eigenen Puppen herzustellen.

Nähe schafft vetrauen und macht Löwenstark

Traum Schmusepuppen, weil nähe so wichtig ist

Nur wenn man sich geborgen und geschützt fühlt kann man gut wachsen

Ein treuer Freund und Begleiter, in Form einer Traum Schmusepuppe schafft dies unterstützend zu den Eltern, für dein Kind

Ich wollte es mal ausprobieren und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht, da werden auf alle Fälle noch viele folgen. Lieben Dank für die tolle Durchführung.

 

Frau M.

Ich nähe gerne Puppen und Stofftiere, weil ich diese gerne verschenke. Sei es wenn es einem schlecht geht, er Geburtstag hat oder es einfach braucht. Schwierigkeiten hatte ich keine… denn ich versuche es so lange, bis es geht. Danke für die liebevolle Anleitung.

Frau A.

Ich nähe gerne Puppen, weil ich vor ca 40 Jahren damit angefangen habe. Damals noch in einem mehrwöchigen Kurs. Deine Anleitung und Videos waren perfekt. 

Frau K.

5 Tage- 5 Emails - 5x Spass

Eine Challenge die die Neugier in dir erweckt und ein lächeln in dein Herz zaubern wird.

Vom 05.03 – 10.03.2019